FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
6. Spieltag - 01.10.2022 15:00 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz   SV Schott Jena III
FV Rodatal Zöllnitz 4 : 1 SV Schott Jena III
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Matzke, Steffen Kaiser, Linus Seyfert

Assists

Anton Geißler

Gelbe Karten

Steffen Kaiser

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (4')Steffen Kaiser
1:1 (18')SV Schott Jena III
2:1 (37')Daniel Matzke per Elfmeter
3:1 (40')Linus Seyfert
4:1 (59')Daniel Matzke (Anton Geißler)

Verdienter Heimsieg

Gegen Schott konnte man einen verdienten Heimsieg einfahrne. Zu Beginn der Woche war noch gar nicht klar ob das Spiel stattfinden kann. Der Kader war dünn. Viele Ausfälle durch Arbeit und Freizeit waren zu verzeichnen und die anzeichen für gutes Wetter waren auch nicht gegeben. Es beginnt wieder die Zeit, in der man jede Woche neu entscheiden muss, ob man den Platz geeignet findet oder nicht. So ging es mit einem stark reduzierten Kader in das Spiel und es musste an entscheidenden Stellen umgebaut werden. Die Mannschaft hat das aber sensationell angenommen. Durch Lukas im Tor und Anton als Kapitän an diesem Tag wurde die Mannschaft geführt und entschied durch tolle Tore von Daniel Matzke, Steffen und Linus, die erste Halbzeit für sich. In der zweiten Halbzeit hätte man noch ehr tun können aber lies keinen Zweifel mehr aufkommen und gewann am Ende verdient 4:1.


Vorbericht zum Spiel