FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
2. Spieltag - 03.09.2022 15:00 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz   BSG Chemie Kahla II
FV Rodatal Zöllnitz 1 : 1 BSG Chemie Kahla II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Spindler

Assists

Kamil Petla

Gelbe Karten

Kamil Petla

Torfolge

0:1 (40')BSG Chemie Kahla II
1:1 (47')Philipp Spindler (Kamil Petla)

Mehr Pfui als Hui

Man hatte schon das dicke Brett auf der Sohle, konnte aber gegen Kahla das nicht Siegreich ummünzen. Ging man vor der Halbzeit noch durch einen individuellen Fehler in Rückstand kam man direkt nach Wiederanpfiff zum Ausgleich. Das war es dann aber auch schon von diesem Spiel. Viel kann man nicht berichten, außer das das Unentschieden sich am Ende mehr nach einer Niederlage anfühlte aus nach einem Punkt.