FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
17. Spieltag - 17.05.2023 18:30 Uhr
SV Wöllmisse   FV Rodatal Zöllnitz
SV Wöllmisse 0 : 5 FV Rodatal Zöllnitz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Fiedler, 2x Daniel Matzke

Zuschauer

111

Torfolge

0:1 (14')Patrick Fiedler
0:2 (21')Patrick Fiedler
0:3 (26')Daniel Matzke
0:4 (59')SV Wöllmisse (Eigentor)
0:5 (66')Daniel Matzke

Zwei unterschiedliche Halbzeiten

Ein klarer Auswärtssieg wurde im Nachholer gegen den SV Wöllmisse am Mittwoch Abend erzielt. Die erste Halbzeit wurde noch konzentriert zu Ende gespielt, während man in der zweiten Halbzeit eher in der Feierabend wechselte. Auf so einem engen Platz muss mann mehr spielen, klatschen lassen und gehen um sich noch mehr Chancen und Tore in so einem Spiel zu erarbeiten. Das Spiel war über alle Strecken komplett fair und wir wünschen dem SV Wöllmisse alles Gute für den Rest der Saison.


Vorbericht zum Spiel