FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
16. Spieltag - 25.03.2023 14:00 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz   SV Lobeda 77 II
FV Rodatal Zöllnitz 4 : 1 SV Lobeda 77 II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Fiedler, Philipp Spindler, Oliver Triebe

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (5')Philipp Spindler
2:0 (11')Oliver Triebe
3:0 (31')Patrick Fiedler
4:0 (59')Patrick Fiedler
4:1 (74')SV Lobeda 77 II

So kann es weiter gehen

Druckvoll ging man in den Tag obwohl Lobeda den besseren Spielbeginn hatte und auch einige Chancen, die zum Glück vewehrt wurden. So musste man sich kurz schüttel um sehenswert in der 5 und 11 Minute mit zwei Toren das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Danach gab es eine Ruhephase in der nichts passierte auf beiden Seiten. In der 31 Minute dann ein guter Konter der zum 3:0 verwertet werden konnte. Nach der Halbzeit war man müde und schlafmützig und fand nicht mehr so recht in Spiel, nach dem Lobeda auf ein 4er Mittelfeld umgestellt hatte. So konnte man nur kontern und schaffte in der 59 Minute das 4:0. Danach wäre auch das 5:0 möglich gewesen, welches aber durch einen stark gehaltenen Elfmeter vereitelt wurde. So gelang Lobeda am Ende noch der Ehrentreffer zum 4:1 nach einer Flanke von außen, bei der die Zuordnung nicht stimmte. Es sind auch nur wieder 3 Punkte die nichts wert sind, wenn man am kommende Wochenende nicht auch das Resultat gegen die Wöllmisse bestätigen kann.


Vorbericht zum Spiel