FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
11. Spieltag - 06.11.2022 14:00 Uhr
SC Empor Mörsdorf   FV Rodatal Zöllnitz
SC Empor Mörsdorf 3 : 2 FV Rodatal Zöllnitz
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Spindler, Leon Engelhardt, Linus Seyfert

Gelbe Karten

Marcel Rosentreter, Philipp Spindler, Florian Hesse

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (11')SC Empor Mörsdorf
2:0 (13')SC Empor Mörsdorf
2:1 (36')Philipp Spindler
2:2 (67')Leon Engelhardt
3:2 (86')SC Empor Mörsdorf per Elfmeter

Wahrscheinlich verdient verloren

Nichts hat an diesem Tag gestimmt. Man hatte einen vollen Kader, aber konnte von Anfang keine Moral auf dem Platz bringen. Falsche Ideen im Aufbau und Zweikampf bescherten uns nach guten 10 Minuten zwei Gegentore innerhalb von 2 Minuten . Konnte man sich irgendwie berappeln und noch vor der Halbzeit durch Philipp noch auf 2:1 verkürzen war es nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Durch einen guten Ball auf Leon konnten wir auf 2:2 ausgleichen und wollten noch mehr. Nur wie in den letzten Spielen haben wir einfach auf die Niederlage gebettelt. Keine klaren Bälle mehr, alles teiweise Ideenlos nach vorne und nur knochenharte Laufarbeit wurden nicht belohnt. Wie es im Fußball nun mal so ist legten wir uns den Elfmeter zum 3:2 in der 86 Minute selber ins Tor. Torsten spielte unnötig Marcel an, der unter Druck gesetzt wurde und damit ein Elfmeter entstanden ist. So hat man nichts verdient in dieser Liga und macht somit alles zu nichte, was man bisher erreicht hat. Jetzt zwei Wochen Pause, Köpfe frei und dann neu angreifen gegen Maua.


Vorbericht zum Spiel