FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
26. Spieltag - 18.06.2023 14:30 Uhr
SV 08 Rothenstein II   FV Rodatal Zöllnitz
SV 08 Rothenstein II 1 : 4 FV Rodatal Zöllnitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Reuter, Anton Geißler, Philipp Spindler, Patrick Fiedler

Gelbe Karten

Steffen Kaiser, Patrick Fiedler, Krzysztof Mroczynski

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (14')SV 08 Rothenstein II
1:1 (47')Philipp Spindler
1:2 (55')Daniel Reuter
1:3 (61')Anton Geißler
1:4 (72')Patrick Fiedler

Nach der Halbzeit besser im Spiel

Zu einem sonnigen Abschlussspiel lud Rothenstein am letzten Wochenende ein. Einige Änderungen in der Startelf führten zu beginn des Spiels zu einigen Nachlässigkeiten und kaum vorhandenen Spielfluss. So ging Rothenstein relatib unauffällig und harmlos bereits nach 14 Minuten mit 1:0 in Führung. Danach gab es einige Spielzüge und Grpßchancen die doch sehenswert vereitelt werden konnten. Auch Rothenstein hatte einige Chancen die sie leider vergaben. Nach der Halbzeit wurde etwas umgestellt, was direkt den Erfolg und Ausgleich brachte. In der 47 Minute erzielte Philipp das 1:1. Damit wwar das Spiel auf unserer Seite und wir konnten die meisten Spielanteile verbuchen. So konnte Daniel in der 55 Minute aus der zweiten Reihe abschließen, dabei wurde der Ball glücklich abgefälscht und landete im Tor zum 1:2. Auch Anton konnte sich kaum 10 Minuten später mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze in die Torschützenliste eintragen und auf 1:3 erhöhen. Paddy benötigte an dem Tag einige Anläufe bis auch er sich belohnen konnte und durfte dann das 1:4 markieren in der 72 Minute. Damit ging es bei warmen Temperaturen dann auch pünktlich vom Platz und endlich in die verdiente Sommerpause. Danke an Mörsdorf für den tollen Sieg gegen Zwätzen so dass am Ende der Saison doch ein nicht erwarteter 4 Platz zu buche steht. Damit kann man nach der sehr zerfahrenen Hinrunde gut leben.


Vorbericht zum Spiel