FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
21. Spieltag - 07.05.2023 14:30 Uhr
SV St. Gangloff 1990   FV Rodatal Zöllnitz
SV St. Gangloff 1990 2 : 3 FV Rodatal Zöllnitz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Matzke, Patrick Fiedler

Assists

Daniel Reuter

Gelbe Karten

Daniel Reuter

Zuschauer

147

Torfolge

0:1 (18')Daniel Matzke (Daniel Reuter)
0:2 (40')Patrick Fiedler
0:3 (49')Daniel Matzke
1:3 (60')SV St. Gangloff 1990
2:3 (80')SV St. Gangloff 1990

Starke mannschaftliche Geschlossenheit

Zu einem unerwarteten Auswärtserfolg kam es am Sonntag in St. Gangloff. Die Mannschaft hat sich stark in das Spiel rein gekämpft und konnte eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen. So ging man nach 18 Minuten in Führung durch ein Solo von Daniel Reuter und einen sauberen Abschluss von Daniel Matzke. Danach bewegte sich das Spiel zwischen den Strafräumen wobei wir mehr Akzente hatten. Nach 40 Minuten konnte ein Akzent genutzt werden und Patrick freigespielt werden, der alleine seitlich in den Strafraum zog und ins lange Eck abschließen konnte. Damit ging es mit :02 für uns in die Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit kam St. Gangloff mit Wut aus der Kabine und rückte hoch auf. Den ersten Konter konnte Daniel zum 0:3 nutzen. Im laufer Halbzeit ließen die Kräft nach und wir haben keine Spielzüge mehr zu Ende gebracht und somit St. Gangloff noch 2 Tore geschenkt. Der Druck ging jedoch nicht aus und wir konnten die Halbzeit überstehen und einen weiteren Sieg feiern.


Vorbericht zum Spiel