FV Rodatal Zöllnitz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A 2022/2023
18. Spieltag - 15.04.2023 15:00 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz   SV Frauenprießnitz
FV Rodatal Zöllnitz 2 : 0 SV Frauenprießnitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Reuter, Daniel Matzke

Gelbe Karten

Richard Tonndorf

Rote Karten

Kay Braun (53')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (39')Daniel Reuter per Elfmeter
2:0 (76')Daniel Matzke

Glanzlos und Sinnlos

Mit 2:0 gewann man wie erwartet bei schwierigen Bedingungen gegen Frauenprießnitz. Durch einen Elfmeter ging man in Führung und konnte spät auf dem nassen Rasen auf 2:0 erhöhen. Man sah eine sinnlose rote Karte, die von einem unfähigen Schiedsrichterteam verhängt wurde. Der Gegner lief in den ausgeführten Einwurf und dafür wurde man bestraft. Nun haben wir noch einen Spieler weniger die nächsten Wochen. Danke dafür, und danke für die unsinnigen Fahrtkosten und diese Ansetzung. Warum müssen Schiedsrichter aus Hirschberg nach Zöllnitz anreisen? Wir werden es nie erfahren, wahrscheinlich.


Vorbericht zum Spiel